Zahnersatz

Zahnersatz

Selbstverständlich ist es so, dass die eigenen Zähne immer noch die besten sind. Zahnerhalt mit allen uns zur Verfügung stehenden modernen Mitteln ist somit auch unser höchstes Ziel. Leider ist es dennoch so, dass es nicht immer gelingt jeden Zahn auf Dauer in der Mundhöhle zu halten. Die Gründe hierfür können vielfältig sein. Häufig sind Zähne auch schon vor langer Zeit verloren gegangen und die sich im Mund befindliche Restauration entspricht einfach nicht mehr dem Stand der Technik und genügt nicht mehr modernen ästhetischen Ansprüchen.

In praktisch allen Fällen sind wir in der Lage durch enges Teamwork zwischen Patient, Zahntechniker und Behandler maximale funktionelle und kosmetische Ergebnisse mit modernsten Materialien zu erzielen. Hierbei ist es völlig gleich, ob es sich um die Versorgung eines einzelnen Zahnes oder um eine komplette Restauration handelt. Das zahntechnische Meisterlabor im selben Haus ermöglicht eine perfekte Kommunikation im Team.
 

Zahnarztpraxis Diemer

Redtenbacherstraße 5
45133 Essen-Bredeney

Tel. 0201 42 43 48
Fax: 0201 41 01 65

info@zahnarztpraxis-diemer.de
www.zahnarztpraxis-diemer.de 

Sprechzeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
08:15 – 17:00 Uhr
08:15 – 19:00 Uhr
08:15 – 13:00 Uhr
08:15 – 17:00 Uhr
08:15 – 13:00 Uhr


und nach Vereinbarung